Spenden und Unterstützung

künstLich e.V. finanziert seine Arbeit durch Eintrittsgelder, Spenden, Sponsoring. Das Jahresprogramm wird in überschaubarem Maße gefördert durch das Hessische Ministerium für Wissenschaft und Kunst. Darüber hinaus werden fortlaufend Projekt-Förderanträge unter anderem beim Kultur Sommer Mittelhessen, bei der Stadt Lich und an verschiedene Institutionen gestellt.

Wer uns unterstützen mag, kann einen Förderpass für ein Jahr zum Preis von 50 € (für Familien 75 €) kaufen und erhält damit ermässigten Eintritt zu allen Veranstaltungen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, zu spenden (steuerlich absetzbar).

Unternehmen und Institutionen können Einzelveranstaltungen oder Gesamtprogramme als Sponsoren unterstützen. Nach aktueller Gesetzgebung reicht für Spenden unter 200 Euro der Einzahlungsbeleg, darüber hinaus stellen wir Ihnen gerne Spendenquittungen aus.

Spenden sind jederzeit willkommen.
Das Spendenkonto von künstLich e.V. lautet: DE56 5135 0025 0241 0282 13
bei der Sparkasse Gießen, BIC: SKGIDE5F

Ehrenamtliche Mitarbeit

Wer Interesse hat, eigene Ideen und eigenes Engagement bei künstLich e.V. einzubringen, kann sich gerne an uns wenden, auch ohne gleich Mitglied zu werden. Wer über die Termine informiert werden möchte, wende sich an unser Büro.

Wir freuen uns über jede Art der Unterstützung!

Kulturpreis

Die Kulturpolitische Gesellschaft http://www.kupoge.de verlieh 2009 ihren Kulturpreis (Preis mit bundesweiter Bedeutung) an die Kulturinitiative »künstLich e.V.«. Sie würdigte damit die beispielhafte Kulturarbeit der Einrichtung in der hessischen Provinz.

Wir bedanken und freuen uns über die große Wertschätzung bei allen Beteiligten!

Die Programme von KünstLich e.V. werden gefördert durch das

und durch die Stadt Lich.

Die Zuschüsse tragen maßgeblich zum umfangreichen Programmangebot bei.

Herzlichen Dank für die Unterstützung und die Zusammenarbeit.